Gesamtlösung

 

Ein echter 08/15 Rätseler wird bei genauer Betrachtung der Koordinaten ein Symbol in einer Stadt entdecken, das untrennbar mit einer (bereits verstorbenen) Person verbunden ist.

 

Nehmt die ermittelten Werte und bastelt euch durch symbol.stadt[at]bebboh.de die E-Mailadresse, an die ihr die folgende Gesamtlösung schickt.

 

Wenn ihr nun die notierten Buchstaben und Zahlen von oben nach unten betrachtet, so bestätigt Position 73 das oben gesuchte Symbol und Position 54 verrät euch die gesuchte Gesamtlösung.

 

Die Gesamtlösung schickst du zusammen mit deinem Nicknamen an die oben ermittelte Adresse.

Bei richtiger Lösung erscheint dein Name auf der Startseite!

Es gilt die erste Einsendung - auch E-Mails an falsche Adressen werden registriert.

 

Ich hoffe die Rätselei hat euch Spaß gemacht - und natürlich freue ich mich auch über Rückmeldungen, Anregungen und Kritiken.

Euer bebboh